Entdecken und Erleben

Der Bayerische Wald und die Umgebung von Hauzenberg hat zu jeder Jahreszeit vieles zu bieten.


Ausflugsziele im Bayerischen Wald und in Hauzenberg

Die Granitstadt Hauzenberg liegt im Südlichen Bayerischen Wald im Dreiländereck (Deutschland – Österreich – Tschechien). Der staatlich anerkannte Luftkurort hat sowohl in der Sommer- wie auch in der Wintersaison einiges zu bieten: Neben dem Granitzentrum Bayerischer Wald findet man in direkter Umgebung einige moderne Sport- und Freizeiteinrichtungen sowie Ski- und Wandergebiete. Beliebt bei den Touristen sind u.a. das Naturbad Freudensee und der Kur- und Bürgerpark mit Seebühne und Abenteuerspielplatz. Weitere Ausflugsziele im Bayerischen Wald, sowie die Stadt Passau sind zum Teil nur wenige Kilometer von Hauzenberg entfernt.

Wetter Hauzenberg

Ein Klick auf das Widget leitet Sie weiter zur Wettervorhersage für die kommenden Tage.

Das hat unseren Gästen am besten gefallen:

  • Nette familienfreundliche Unterkunft....lädt zum Verweilen ein.

    Sauberkeit und Ausstattung der Wohnung. Gab ne Menge Nettigkeiten zur Mitnutzung in der Wohnung. Ruhig und idyllisch gelegener Ferienpark. Sauna und Schwimmbadnutzung war sehr angenehm für uns bei dieser nasskalten Jahreszeit.

    Leila
  • Schöne Adventszeit in Hauzenberg

    "Eine Top ausgestattete Wohnung, super Lage, Skigebiet in der Nähe, Freizeitaktivitäten reichlich, Sauna und Schwimmbadnutzung. Wir haben 3 Tage in Hauzenberg verbracht und uns wie zu Hause gefühlt, es hat uns absolut an gar nichts gefehlt, sehr positiv waren auch die Details, wie z.b.Hygieneartikel, Waschmittel, eine super ausgestattete Küche,Gesellschaftsspiele. Passau ist wunderschön und in 20 km zu erreichen, ebenso der Geiersberg sozusagen vor Ort. Alles tip Top sauber. Der Ausblick vom Balkon ist gigantisch. Vielen lieben Dank, wir kommen wieder."

    Andrea
  • Wir kommen mit Sicherheit wieder.

    „Moderne und sehr gut ausgestattete Wohnung. Die Lage des Hauses war für unsere Bedürfnisse perfekt.“

    Monika
  • Gemütlich mit vielen Ausflugsmöglichkeiten

    Wir waren mit 3 Kindern hier. Die Wohnung war mit 1 Schlafzimmer und großem Wohnzimmer groß genug. Die Wohnung ist super ausgestattet, es war alles da kaffeemaschine filter Salz... Einfach alles. Das schwimmbecken und Sauna hatten wir meist für uns alleine obwohl wir in den herbstferien hier waren. Wir kommen auf jedenfall wieder😊

    Corinna
  • Miłe miejsce. Dziękujemy!

    Es gab alle mögliche Küchengeräte. Das war echt großzügig!

    Kornel
  • Sehr schöner Urlaub

    „Die schöne Ferienwohnung hatte eine tolle Lage in der Nähe zum Freudensee. Wir konnten dort baden und es gab einen kleinen Kletterparcour für Kinder. Schöne Ausflüge konnten im Umkreis unternommen werden.“

    Janine
  • Sehr gut!

    „Alles da was man braucht, Innenpool top, super Vermieter, unkomplizierte Abwicklung"

    Belinda
  • Wyjątkowe miejsce

    "Okolice,teren ośrodka piękny czysty zadbany,panorama gór z każdej strony,piękne widoki,blisko również do Czech i Austrii"

    Ania
  • Schönes Ambiente.

    Die Wohnung war sehr geräumig und warm. Das fanden wir sehr wichtig, da wir schon Unterkünfte hatten, in denen die Zimmer einfach nicht warm wurden. Die Möglichkeit des Hallenbades und der Sauna haben wir gern genutzt. Wir kommen gern wieder.

    Heike
  • Hervorragend

    Schönes Appartement mit toller Aussicht, Aussenpool schön, um diese Jahreszeit etwas kalt, aber trotzdem super, Im Freudensee sind wir auch geschwommen, viel Platz in der Wohnung zu zweit.

    Iris

Besuchen Sie uns

Am Waldeck, 1
Hauzenberg

Rechtliches


© Ferienwohnung Freudensee. All rights reserved.
Powered by webdesign-hotel.