Skip to main content

Die Legende vom Schatz im Silbersee

Die Legende vom Schatz im Silbersee
Die Legende vom Schatz im Silbersee

Erleben Sie die fesselnde Geschichte "Die Legende vom Schatz im Silbersee" in einem actiongeladenen Freilichttheater. Die Karl-May-Spiele Pullman City bieten 48 Vorstellungen von Juni bis September. Ein Ensemble mit 80 talentierten Darstellern, darunter Winnetou und sein Blutsbruder Old Shatterhand, entführt die Zuschauer auf ein abenteuerliches Wild-West-Abenteuer. Cowboys, Indianer, Banditen, beeindruckende Pferde, frei herumlaufende Bisons, atemberaubende Stunts, spektakuläre Explosionen, mitreißende Musik und natürlich eine Menge Emotionen erwarten Sie. Ein unvergessliches 90-minütiges Freilichttheater, das die ganze Familie begeistern wird!

Der Hauptdarsteller des Stücks, Ivica "Ivi" Zdravkovic, ist bekannt für seine Auftritte bei den Winnetou-Festspielen in Burgrieden sowie bei den Karl-May-Spielen in Pullman City Bayern. Im Sommer 2017 besuchte er privat mit seinen Kindern die Tage der Indianer in Pullman City. Durch sein Winnetou-Outfit, das er vom Textbuch-Autor Mike Dietrich erhalten hatte, und seine indianisch anmutenden Merkmale wie lange Haare und dunkler Teint fiel er auf und kam so ins Gespräch mit der Moderatorin Lady Jill. Seitdem blieben sie in Kontakt, und in der Saison 2018 begann eine erste Zusammenarbeit.

  • 90 Minuten voller Action und Unterhaltung
  • Atemberaubende Stunts und Pyrotechnik
  • aufwändige und authentische Kostüme
  • Winnetou wird von Ivica Zdravkovic verkörpert

FeWo Freudensee Buchung:

Weitere Tipps

Unterkunft Nähe Die Legende vom Schatz im Silbersee

Suchen Sie eine Unterkunft, Nähe "Die Legende vom Schatz im Silbersee"?